Meine Kennlernphase Kontakt zu einer anderen?

7 Antworten

Hi Liebe Anonym👋

ganz wichtig ist erstmal, dass du NUR auf deinen Bauchgefühl/Herz hörst, was dir am Ende gesagt wird.

Lass dich von niemanden was sagen oder den Kopf verdrehen. Es wird immer welche Leute im Spiel geben, die z.B die eine Person nicht abkönnen & stattdessen umso mehr negative Dinge über sie sprechen.

Und dann geht man im schlimmsten Fall davon aus, dass es zunächst stimmen könnte, was aber im Endeffekt doch nicht der Fall ist, weil man dann ein ganz anderes Bild von dieser Person hat, als das was vorher so erzählt wurde.

Daher ist es für dich besonders sehr wichtig, dass du den Jungen in Ruhe kennen lernst, dir ein genaues Bild von Ihm machst & dann entscheidest, was nun gemacht werden soll.

Was die anderen dir so erzählen, kann/sollte dir völlig egal sein. Es gibt immer viele Leute, die viel Bla Bla erzählen.

---------------------------

Die andere Sache jetzt:

Wenn es so ist, wie viele über Ihn schon berichtet haben, dass er wirklich so einer ist, dann beendest du es.

Sollte es aber nicht so sein, dann vergiss die anderen & konzentriere dich auf Ihm & macht euch eine schöne gemeinsame Zeit & versuch so gut es geht mit Ihm Kontakt aufzubauen, um das zu haben, was dein Wunsch ist.

Vertrauen ist daher angesagt, was du tun solltest. Abstand halten halte ich zunächst für falsch. Alles andere wird sich dann noch zeigen.

Ich wünsche dir alles Gute & viel Erfolg !

Beste Grüße

Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Hey. Ich würde dem Boy erstmal vertrauen und nix auf Gerüchte geben. Das andere Mädchen ist wahrscheinlich nur neidisch und labert dass sie was mit ihm hat. Aber hör auch auf dein Bauchgefühl und wenn du dich unwohl mit ihm fühlen solltest dann lass es lieber

Das Problem ist, dass man Kontakt mit so vielen Leuten haben kann, wie man möchte. Er kann also mit so vielen Mädels schreiben, wie er mag. Erst wenn ein persönlicher Kontakt entstanden ist und das Daten in Richtung einer Beziehung läuft, dann sollte Kontakten mit anderen tabu sein.

"Andere" erzählen viel wenn der Tag lang ist und "alle" glauben auch immer sie wüssten ganz genau was Sache ist.

Wenn du was wissen willst dann sprich ihn direkt drauf an und höre was er dazu sagt. Ehrliche und offene Gespräche fördern auch das gegenseitige Vertrauen.

Ich glaube in dem Alter ist es normal, dass man damit anfängt sich auszuprobieren.