meine katze liebt wasser ist das normal?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Katzen mögen gar nicht gerne baden-Meine Mizi ist mal aus versehen in die gefüllte Badewanne gefallen,die war fürchterlich beleidigt.Aber sie liebt es,im Waschbecken zu liegen und den tropfenden Wasserhahn zu beobachten.

 - (Katze, Wasser, Katzen)

Normal ist bei Katzen relativ. Die sind halt alle irgendwie anders. Natürlich gibt es auch andere Katzen, die gerne ins Wasser gehen. besonders bekannt hierfür sind z.B. die "Türkisch Van" Katzen, die dafür bekannt sind im Van-See fischen zu gehen.

Mein Kater ist mir zu gelaufen, der Tierarzt schätzte ihn auf 4 Wochen, also viel zu jung um von der Mutter getrennt zu sein, daher ist er ziemlich auf mich bezogen und ging sogar mit in die warme Badewanne. Übrigens trinkt der werte Herr nicht aus nem Napf oder am Wasserhahn, nein, er trinkt ausschließlich aus nem Glas wie wir Menschen!

Er läuft ja auch nicht ins Wohnzimmer sonder betritt den Salon, oder ? ;o)

0

Sternzeichen Wassermann oder Fisch?

ja ist gibt immer tiere die anders sind als die anderen ich hatte mal einen hasen der war immer im garten frei und hat dann die katzen, die in unseren garten gekommen sind verscheucht mit einer hat er sogar sowas wie gekämpft(hatte danach einen kratzer)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?