Meine Katze liebt Erdnüsse. Darf ich ihr welche geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist Deine Katze mit ihrer Vorliebe nicht allein. Unser Kater sortiert die Erdnüsse aus dem Vogelfutter heraus. Laut Tierarzt ist das ok, Schokolade ist aber für Katzen tabu!

Wenn du weißt das deine katze Erdnüsse liebt heißt das, das du ihr schon welche gegeben hast. Wenn sie danach nicht gestorben ist scheinen Erdnüsse deiner katze nichts auszumachen ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja,aber keine gesalzenen,Katzen haben sehr empfindliche Nieren und Kekse Lieber nicht es gibt doch so schöne Katzenleckerlies!

Ich denke schon, dass du deiner Katze Erdnüsse geben kannst. Aber vielleicht solltest du die lieber vorher zerkleinern.

Ja, das sind ja nur halbe Nüsse

Danke @ all!

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum