Sind Nüsse für Katzen gesund?

3 Antworten

Ich denke mal, dass Deine Katze Nüsse unverdaut wieder ausscheidet und somit hat sie nichts davon, d.h. weder nützt es, noch wird es gross schaden, solange sie nicht gleich ne ganze Packung vertilgt.

Wieso verstaust Du Deine Leckerlis nicht einfach in einem Schrank oder ner Schublade, wo Deine Katze nicht rankann.

Gesund nicht, schädlich auch nicht unbedingt. Wenns dich genau interessiert, wirf nen Blick ins Katzenklo, die Nüsse werden meist unverdaut ausgeschieden.

Zerkleinert und in Maßen sollten ungesalzene Nüsse in Ordnung sein.