Dürfen Pferde Rosinen und Nüsse fressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf keinen Fall! Das ist kein Pferdefutter! Und durch so etwas kann eine Kolik hervorgerufen werden! Also füttere es besser nicht! Lg

ok um das zu verhindern habe ich doch gefragt !

0
@blauerGlubschie

Ist ja auch nicht schlimm, dass du das gefragt hast. Das finde ich sogar gut, dass du das gefragt hast, bevor noch eine Kolik oder ähnliches entstehen könnte...:) Lg

0

Ich weiß, dass Wlnüsse und Haselnüsse in Mengen nicht gesund sind. Den Rest weiß ich nicht...