Nuss Frucht mix von Lidl gesund?

4 Antworten

Wenn es nur die früchte sind ohne zusätze wie schwefeldioxif, oder zucker oder glukosesirup dann ja, aber man wird fett davon.

Würde einfach Nüsse und Obst kaufen. Die Mix Packungen sind sowieso ne Mogelpackung. Meistens sind mehr Rosinen drin als Nüsse.

Gesund schon, allerdings wenn extra Zucker dabei ist, wird's ungesünder. In Maßen macht's aber keine großen Unterschied.

Da ist schon einiges an Zucker noch extra drinne.

Lieber net zuviel von genießen...;)

Ja gut aber ab und zu mal einbesserer Snack als schoki

@annacool01

Kommt auf die schoki an...die kann auch "hochwertig" sein.

Aber, wie du sagst, ab und an kann man sich den mix auch gönnen...;)