Katze liebt Wurst?

8 Antworten

Hin und wieder als Leckerli kann Deine Katze das schon bekommen, aber niemals als Futter.

Menschenfutter ist für Katzen meist zu stark gewürzt oder zu salzig. Also nicht als Futter oder Futterersatz geben.

Gesund wenn du es ihr täglich gibst nicht aber wenn es mal Sonntags gefrühstückt wird und sie bekommt eine Scheibe ab dann bringt sie es auch nicht um. Eine Katze von mir isst liebend gerne Mortadella, da kriegt sie von mir eine Scheibe und dann ist auch wieder für ein paar Wochen gut :-)

Nein, zu viel ist wegen dem hohen Salz- und Gewürzgehalt für die Katze schädlich. Das ist viel zu scharf für die Tierchen.

Klar, ein kleines Stückchen hier und da tut nichts, aber übertreibe es nicht!

werbinich70  02.02.2018, 10:12

wie bei allem, einbischen schadet nie aber viel kann tödlich sein

denke das jede Katze irgend etwas gerne frisst was sie nicht essen sollte. Ein bischen ab und zu sollte kein problem sein