Katze heiser, würgt und hat Atemprobleme?


17.01.2020, 22:53

Sorry. verschrieben. Schluckprobleme, aber Atemnot beim Fressen


30.01.2020, 03:51

Katze ist mittlerweile wieder gesund.

9 Antworten

Bei Atemproblemen würde ich SOFORT!!! meine Katze einpacken und zum nächsten Tierärztlichen Notdienst fahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluckprobleme. Sorry

0

Ich kenn mich nicht mit Katzen aus aber das liegt jetzt bei dir. Wartest du oder rufst du ein Haustiernotdienst.

An sich Klingt (Die Symptome) das aber sehr Schlimm

Wenn er atemprobleme hat würde ich SOFORT in eine Tierklinik fahren

Bitte, fahre jetzt noch zum Tierarzt oder rufe einen Tier Notarzt, das kann wie du es beschreibst sehr ernst sein, bitte. Oder antworte morgen wie es deiner Katze geht, will das wissen, ich liebe Katzen über alles 🐈

Na klar, vielleicht hat gerade zufällig mal wieder ein Tierarzt bei der 116117 Bereitschaft.

0
@ama86

Im Ganzen Land (Vlt Nicht in Dörfern) gibt es Tierkliniken die 24h offen haben und Notfall Transport anbieten. Wenn du jetzt im Dorf lebst gibt's nur eine Möglichkeit wenn du in die Klinik musst. In die nächste fahren oder Anrufen und fragen ob sie kommen können.

1
@ama86

Den Tiernotarzt gibt es echt. Jedenfalls im Raum Köln und Berlin.

In deiner örtlichen Tierklinik sind die Öffnungszeiten rund um die Uhr.

0

Sofort zum Tierarzt!

Was möchtest Du wissen?