Kater liebt Milchschnitte

8 Antworten

milchschnitte ist schon fuer menschen ungesund, weil viel zu suess(zuckerhaltig). wenn dein katzentier dann immer mehr auf dassuesse zeug steht koennte es zuckerkrank werden... also nicht mehr ablecken lassen. du kannst alupaier zusammen knaeulen, mein kater liebt es mit den silberen baellchen zu spielen und apportiert sie

Also Halllo erstmal. Meine Katze ist ganz ähnlich dauf is auch ganz wild auf Milchschnitte naja eigentlich auf alles was mit milch und schokii zu tun hat. Manchmal bekommt sie auch was aber wirklihc nur manchmal und ansosntes musst du halt aufpassen wenn du merkst dass dein Kater auf den Tisch springen will stelle dich darauf ein und wenn er oben is setz ihn gelich wieder runter am besten mit einem KLaren und deutlichen Nein. Klar funktioniert nich immer weiß ich auch aber manchmal wirds der Katze dann auch zu blöd und sie trollt sich.....viel glück damit....

Mal ehrlich er schnappt dir das weg? Einen Kater kann man zwar nicht sonderlich erziehen, aber sowas kann man den abgewöhnen! Und ihn was geben würde ich auf keinen Fall. Das ist ungesund für das Tier. Stell dir vor du hättest einen Hund. Der würde dir am liebsten alles wegessen. Würde ich ihm Alles geben wonnach er bettelt, wäre ich schon verhungert^^

Also Nein auf keinen Fall geben und auch nicht abschlicken lassen.

Liebe Grüße

Meine Katzen lieben Magnum Eis :) Gesund ist das alles nicht. Aber wer kann schon immer widerstehen. Ein klitzekleines Häppchen darf er schon abhaben.

Katzen sind neugierig. Wenn du eine Milchschnitte aufmachst könntest du ihm ein leckerli für Katzen geben aber nicht zuviel

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenhaltung und Pflege im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?