Also Halllo erstmal. Meine Katze ist ganz ähnlich dauf is auch ganz wild auf Milchschnitte naja eigentlich auf alles was mit milch und schokii zu tun hat. Manchmal bekommt sie auch was aber wirklihc nur manchmal und ansosntes musst du halt aufpassen wenn du merkst dass dein Kater auf den Tisch springen will stelle dich darauf ein und wenn er oben is setz ihn gelich wieder runter am besten mit einem KLaren und deutlichen Nein. Klar funktioniert nich immer weiß ich auch aber manchmal wirds der Katze dann auch zu blöd und sie trollt sich.....viel glück damit....

...zur Antwort

Menschen sind nich mehr wert als tiere. Aus meiner sicht sind sie sogar weniger wert.

Tiere sind die Wundervollsten geschöpfe der Erde.

Der Mensch zerstört all dies nur. Also kann man nicht sagen dass Menschen mehr wert sind als Tiere weil es einfach nicht stimmt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.