MEINE KATZE KANN NICHT AUFTRETEN! KATZENEXPERTEN HILFE!

5 Antworten

Gezerrt, verstaucht, gebrochen... Alles SEHR SCHMERZHAFT für die Katze, daher gehört sie zum Tierarzt und behandelt!

In einem solchen Fall sollte man mit der Katze zum Tierarzt gehen. Auch Katzen können sich verletzen und dann haben sie Schmerzen, genau wie Du auch. Der Tierarzt kann Dir sagen, was Deiner Katze fehlt und ihr notfalls was gegen die Schmerzen geben. Also warte nicht mehr lange und geh zum Onkel Doktor mit Deiner Katze.

Habt ihr auch ganz genau zwischen die Zehen geschaut? Vielleicht ist ein winziges Steinchen tief im Spalt zwischen zwei Zehen. Wenn ihr auch da nichts findet, dann geht morgen früh gleich mit ihr zum Tierarzt.

Eventuell ist sie bei einem Sprung falsch aufgekommen, fahrt bitte spätestens morgen zu einem Tierarzt!