Meine Katze ist verstorben kann ich sie noch ausgraben?

6 Antworten

Nein, lass das! Das willst du nicht sehen.

Oder riechen.

Lass sie lieber begraben, ich glaub nach 7 tagen unter der erde erwartet dich kein schöner Anblick

Lass das lieber sein. Bei der Katze dürfte schon ordentlich der Verwesungsprozess eingesetzt sein. Behalte die Katze lieber so in Erinnerung wie Du sie kanntest.

Lass das lieber… diesen Anblick solltest du dir lieber ersparen, dadurch wird es dir sicher nicht besser gehen!

Halbverweste Katze ausgraben??? Tu das nicht. Sonst wird sie dir nachts im Traum erscheinen womöglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung