Andenken an verstorben Vater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vater meines besten Freundes ist auch letztes Jahr verstorben, ich rate dir nichts der gleichen zutun. Sag deinem freund was du denkst, wie du dich fühlst. Aber in erster linie braucht dein freund ruhe und Zeit für sich selbst. Wenn er/sie auf dich zukommt dann sei für sie/ihn da. Aber bedränge deinen freund nicht und gib ihm Zeit, das wird schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate zum jetzigen Zeitpunkt dringend von jeglicher Aktion diesbezüglich ab.

Lass` Deinem Freund die individuelle Trauerbewältigung.

Er - und nur er selbst, wird für sich den Umgang mit dem An- und Gedenken an seinen Vater wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornbaby01
27.04.2016, 21:51

Ok danke für die Antwort

1

Was möchtest Du wissen?