Meine Katze ist verschwunden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachbarn sollen in ihren Garagen und Kellern nachschauen. Das Blöde ist, wenn sie sich dort versteckt haben, miauen sie nicht, wenn sie Deine Stimme hören (ein Hund würde sich sofort bemerkbar machen). Habt Ihr viel Grün um Euch herum? Im Moment ist das Mäusebuffet eröffnet. Da vergisst eine Katze mal heimzukommen und schlemmt außer Hause. Ich hatte vor genau einem Jahr auch einen solchen Hilferuf hier bei GF. Nach 12 Tagen hatte ich meinen Kater dann wieder zurück. Du kannst nur weiter suchen, Anzeige im Käsblättchen vielleicht noch aufgeben. Alles Liebe und viel Glück! Und nie die Hoffnung aufgeben!

Danke fürs Sternchen! :-)

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?