Meine Katze ist verschwunden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachbarn sollen in ihren Garagen und Kellern nachschauen. Das Blöde ist, wenn sie sich dort versteckt haben, miauen sie nicht, wenn sie Deine Stimme hören (ein Hund würde sich sofort bemerkbar machen). Habt Ihr viel Grün um Euch herum? Im Moment ist das Mäusebuffet eröffnet. Da vergisst eine Katze mal heimzukommen und schlemmt außer Hause. Ich hatte vor genau einem Jahr auch einen solchen Hilferuf hier bei GF. Nach 12 Tagen hatte ich meinen Kater dann wieder zurück. Du kannst nur weiter suchen, Anzeige im Käsblättchen vielleicht noch aufgeben. Alles Liebe und viel Glück! Und nie die Hoffnung aufgeben!

Danke fürs Sternchen! :-)

0

Meine katze pinkelt vor die Haustür wie kann das aufhören?

Hey, ich hab ein Problem meine Katze pinkelt immer vor die Haustür und kackt ins Badezimmer. Auf dauer nervt das und ist echt ekelig. Was kann man tun damit sie aufhört?

Also die katze ist ca. 6-7 jahre alt.          Sie ist nicht kastriert. Beide katzen ist weiblich.Ich habe eine 2. Katze die ist etwas älter.Wir hatten 2 katzenklos aber da ging sie nie drauf.die katze hängt sehr an mir und die möchte immer in mein zimmer aber meine tür ist meist zu macht sie das aus Protest? Im moment gab es keine großen veränderungen. 

...zur Frage

Wie verhinder ich das meine kastrierte weibliche Katze markiert?

Meine Katze ist seid 5 Jahren Kastriert. Da sie eine Hauskatze ist und sich von den Katzen aus der Nachbarschaft bedroht fühlt bzw. ihr Revier verteidigen möchte, markiert sie die ganze Wohnung ständig. Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen unternehmen könnte das auch wirklich hilft!?!

...zur Frage

Meine Katze vibriert ist das schlimm?

Meine Katze vibriert manchmal wenn ich sie streichel. Ich mache mir Sorgen über sie kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Ist eine kastrierte Katze für Kater uninteressant oder nicht?

Hallo Katzenfreunde,

unsere Fellnase aus dem TH soll, nach Angaben des TH, kastriert sein. Nun schleicht seit ein paar Tagen hier aber ein Kater aus der Nachbarschaft herum und wenn sich die beiden treffen maunzt sie (hört sich an wie schreiende Babys) und er brummt dumpf vor sich hin. Es wird aber nicht gefaucht, wie das bei Revierkämpfen üblich ist.. Da jetzt die Zeit der Rolligkeit beginnt stellt sich folgende Frage:

Riecht eine kastrierte Katze für rollige Kater noch interessant? Und besteigen rollige Kater kastrierte Katzen überhaupt?

Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen und ernst gemeinten Antworten. LG Rennschnecke

...zur Frage

Unkastrierter Kater interessiert sich für unsere kastrierte Katze!

Guten Abend allerseits :-)

ich habe eventuell ein Problem mit unserer Katze. Wir haben Putzi vor ein paar Jahren als Streunerin bei uns aufgenommen und erstmal zur Tierärztin gebracht. Die meinte, sie würde bei ihr eine Operationsnarbe von einer Sterilisation spüren, wäre sich aber nicht ganz sicher. Da sie allerdings all die Jahre nie rollig war (okay, sie murrt rum, reibt sich an Möbeln und streckt den Po hoch, wenn man ihn streichelt, aber das macht sie immer, und sie kann ja nicht dauerrollig sein), gehen wir eigentlich davon aus, dass sie wirklich kastriert ist. Sie geht auchb eigentlich allen Katern in der Nachbarschaft aus dem Weg, aber die sind eh kastriert. Seit Kurzem kommt uns aber immer wieder ein unkastrierter Kater besuchen, der sich ganz offensichtlich für sie interessiert: Er geht immer wieder auf sie zu, beschnüffelt sie und markiert dann demonstrativ erstmal den ganzen Garten. Und seltsamerweise duldet Putzi ihn und scheint sich sogar zu freuen, ihn zu sehen, obwohl sie eigentlich eine völlige Einzelgängerin ist und keine Artgenossen mag.

Wieso hat dieser Kater Interesse an einer kastrierten Katze?

Wieso duldet unsere Katze ihn, trotz Kastration und eigentlichem Katerhass?

Kann es sein, dass sie doch nicht kastriert ist?

Ich freue mich schon auf eure Hilfe :)

LG, Isebise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?