Wann ist es wahrscheinlich dass unsere Katze stirbt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann niemand voraussagen. Katzen haben eine durchschnittliche Lebenserwartung von 15 Jahren. Aber es ist wie mit Menschen auch Die einen werden auch deutlich älter, andere sterben jünger. Und Freigänger haben noch ein größeres Risiko durch den Straßenverkehr ums Leben zu kommen. Mit 10 Jahren ist deine Katze im "besten" Alter. Wünsche euch noch viele gesunde Jahre zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Kater Felix wurde 19 Jahre alt und war Freigänger.

Solang es ihr gut geht kann mans nie wissen aber eigentlich könnte sie jederzeit sterben wenn sie von einem auto mitgenommen wird

Es kann jederzeit ein Unfall passieren oder sie könnte krank werden. Oder aber sie hat Glück wie meine erste Katze und wird 19 oder älter.

Geniesse sie einfach solange sie da ist.

kann man nie sagen, aber maximal 5 jahre noch, wäre normal und schon viel