Türlich willst Du das nicht kaufen. Das kostet ja Geld. Gratis alles muss umsonst sein. Und lernen muss man ja net. Die Schule is ja ohnehin überflüssig. Warum eigentlich Bildung. Wie ein Gamecube funktioniert weiß man und was braucht man mehr um die nächsten 70 Jahre auf diesem Planeten zu überleben. Deutschkenntnisse auch net. Man schreibt einfach wie einem der Sinn steht.

...zur Antwort

naja die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht. kennzeichen, rückleuchten...wo soll das fahrrad denn dann hin? wenn du sowas haben willst musst du auf einen dachträger ausweichen. gibt auch welche wo man das fahrrad einhängt und dann nach oben schwenkt.

...zur Antwort

ich denke solange deine kinder nix sagen wirds schon passen. in der öffentlichkeit is aber schon albern.

...zur Antwort

ebay. einfach tannenbaum oder christbaum oder weihnachtsbaum versuchen. dazu spritzguss und dann das häkchen setzen bei text mit durchsuchen. da gibts noch.

...zur Antwort