naja die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht. kennzeichen, rückleuchten...wo soll das fahrrad denn dann hin? wenn du sowas haben willst musst du auf einen dachträger ausweichen. gibt auch welche wo man das fahrrad einhängt und dann nach oben schwenkt.

...zur Antwort

ich denke solange deine kinder nix sagen wirds schon passen. in der öffentlichkeit is aber schon albern.

...zur Antwort

Zwischengas braucht man gut seit 1985 nicht mehr geben. Schalt doch einfach die Gänge zügig einzeln durch und Rückwärts schalt ich nie ausser an Ampeln oder an Steigung. Schalt auch hier lieber nen Gang zu hoch als zu nieder. Sonst kannste bald ne Kupplung bestellen.

...zur Antwort

du hast dir die frage selbst beantwortet. durch den realen zweifel kommt der zweifel in den traum.

...zur Antwort

das ist ein überbleibsel. man erinnert sich gegenseitig dass es zeit ist sein mahl einzunehmen. wir hatten die diskussion auch letztens und haben entschieden dass mahlzeit genauso unsinnig ist wie brotzeit oder frühstück zu sagen. wir sagen gesegnetes oder angenehmes mahl.

...zur Antwort