Mein Bauch sieht immer aus wie aufgebläht!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das kommt oft von ner zu einseitigen Ernährung. Versuch dich ausgeglichen zu ernähren und viel Obst zu essen,

Blähungen.

Wenn Du das Gefühl hast, daß das nicht in Ordnung ist, geh doch lieber gleich zum Arzt. Eine Ferndiagnose über GF geht doch nicht. Auch wenn das allegemeine Meinung bei so vielen Fragestellern hier zu sein scheint.

Eventuell ist der Bauch sogar aufgebläht. Hast Du mitunter Probleme mit der Galle ?

L G Hermann

Du bist zu dünn! Dein Bauch ist klein und dein Magen braucht Platz, jetzt drückt er den Bauch raus! Nimm ein wenig zu, dann sieht das nicht mehr so aus!

Gell, das ändert sich mit dem Monatszyklus, oder? Das ist normal, wenn Du eine Frau bist. Wenn Du ein Mann bist, solltest Du Deinen Bierkonsum überprüfen.

ich bin ein mann und ich trinke keinen alkohol, das kanns nicht sein...

0

Frag einen Arzt. Viele Menschen haben am Bauch ihre Problemzone.

wolltest du nich gerade eben noch abnehmen??? oder war das dein zweites ich das eventuell in deinem bauch lebt?????

Falsches Essen oder falsche Haltung.

man ihr habt ja heut sorgen-DU BIST NICHT ZU DICK_im gegenteil könntest noch mehr haben

Ihr ist gut gesagt, das ist immer wieder die selbe :-)

0

Das kann auch an Deiner Körperhaltung liegen. Frag mal einen Doc.

oder hast du einen Pansen statt einen Magen?frag mal den Arzt

ernährungsumstellung könnte da helfen

Lass Dich untersuchen. Für Deine Größe bist Du viel zu dünn.

genau, das ist ein Hungerbauch

0

ja wenn du nix isst gibts darmgase. klar bläht sowas.

Was möchtest Du wissen?