Katze(weiblich) 2 Wochen weg

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1-2 Wochen weg 75%
bis 1 Woche weg 25%
2-3 Wochen weg 0%
bis 1 Monat weg 0%
länger als 1 Monat weg 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kastrierte Katzen nicht weglaufen/streunen, ist ihr entweder was passiert, oder es hat sie jemand angefüttert und behalten oder sie ist (versehentlich) wo eingesperrt worden - was oft passiert.

Hier lesen, wichtig!

<a href="http://www.katzeninfo.com/KIN/catcare/vermisst_in_kassel/vermisst_in_kassel.html#Jumbo" target="_blank">http://www.katzeninfo.com/KIN/catcare/vermisst\_in\_kassel/vermisst\_in\_kassel.html#Jumbo</a>
Socat5  04.06.2011, 00:04

Katzen die ihren Menschen gefunden haben und rundum gut versorgt sind, lassen sich nicht abwerben. Entweder sie hatte sie noch nicht lange und hat sie zu früh rausgelassen, oder sie ist eingesperrt oder, im schlimmsten Fall, ist was passiert, wie hier einige schon geschrieben haben. Aber leider gibts ja keine Rückmeldung der Fragestellerin.

Leeoo
Fragesteller
@Socat5

wir haben sie ein sie jetz 8 Monate und nach 2 monaten haben wir sie rausgelassen.. sie ist immer wieder heimgekommen aber leider diesmal nicht... :(

Da würde ich mir auch Gedanken machen. Häng Suchzettel aus ( mit Foto ) und versuch in den Kellern der Nachbarschaft zu suchen. Vielleicht hat sie jemand versehentlich eingesperrt. Viel Erfolg !!

Höchstens. Kastrierte Kätzinnen bleiben eigentliche im Umkreis ihrer Wohnung. Es sind eher Kater, die mal einige Wochen verschwinden können, aber auch meist nur die unkastrierten. Wie lange hast du die Katze schon? Hast du die Nachbarschaft abgeklappert, Zettel verteilt, abends gerufen?

Socat5  03.06.2011, 23:54

Höchstens eine Woche meinte ich. Hat die Abstimmung iwie nich angenommen.

1-2 Wochen weg

Unkastriert? Mit Glück kommt sie tragend zurück (ab zum Tierarzt), ansonsten würde ich aus Erfahrung sagen, es sieht nicht gut aus. Aber ich drück Luna und Dir die Daumen!

VanyTheBunny  03.06.2011, 23:57

Kannst du lesen?! Da steht kastriert.

bis 1 Woche weg

Ja. Wir hatten schon viele Katzen (und Kater auch). Eine so lange Zeit ist schon heftig. War sie denn krank oder warst du zum Tierarzt mit ihr, oder ist es nur einfach so passiert? Wenn nichts vorgefallen ist, sieht es eigentlich nicht gut aus, dass sie wieder zurück kommt.