Meine Katze ist schwanger und mein kater zwingt sie immer dann deckt er sie ist es gefährlich wenn sie schwanger ist und er nochamal es macht?

3 Antworten

Lass den Kater schleunigst kastrieren.

Die Katze leidet bei jedem Deckversuch Höllenqualen, da der Penis des Katers Widerhaken hat und der Katze Schmerzen zufügt.

Und lass bitte auch zeitnah nach dem Wurf die Katze kastrieren- es gibt genug Katzenelend in den Tierheimen.

Renem33  06.05.2021, 21:53

Wie meinst du das ?

Renem33  07.05.2021, 13:33

Würde der das jeden Tag machen

Der Kater muss zeitnah kastriert werden, nächste Woche. Bis dahin trennen, deine Katze steht unter so enormen Stress, dass das nicht akzeptabel ist.

Warum musste es überhaupt sein, dass du dich bei den Vermehrern einreihst?

L. G. Lilly

lass den Kater endlich kastrieren, was für ein Stress für die Katze.