meine Katze ist schon 22 jahre alt, aber noch ganz gesund, muss ich jetzt rechnen das Sie bald sterben wird?

4 Antworten

Ich würde gar nicht damit rechnen, die älteste Katze ist bisher 31 Jahre alt geworden.

22 ist ein tolles Alter.

auch bei alten Menschen muss man damit rechnen, aber verhalte dich doch einfach ganz normal, genieß die zeit! :)

ich muss dich leider enttäuschen, weitere 22 Jahre wird sie nicht machen. ansonsten entspannt bleiben und die restliche zeit mit ihr genießen!

Natürlich wird sie nicht mehr ewig bei dir sein, deswegen genieß die Zeit mit ihr .

L. G. Lilly

Genieße die Zeit mit ihr... nochmal solange wird sie nicht leben

AldiLidlPenny
Fragesteller

auch wenn Sie noch Ganz Gesund ist? also 3 jahre? HABE SIE MIT 6 WOCHEN BEKOMMEN :-)