Alte Katze stirbt bald :(

27 Antworten

Bringe die Katze zum Tierarzt und dann seht ihr klarer.Eventuell muß die Katze eigeschläfert werden damit sie nicht unnötig leidet.

Katzengirl 
Beitragsersteller
 06.02.2009, 14:42

Sie wurde gerade eingeschläfert.. Aber danke.

Erlöse sie von dem Leiden. So schwer es für dich ist. Bring sie zum Tierarzt (vielleicht machen die auch Hausbesuche?) und lass dir vom ihm sagen, was das Beste/Sinnvollste wäre. Aber in so einem Alter und mit den Beschwerden, die du da schreibst, scheint die Zeit gekommen zu sein. Leider :( Alles Gute für dich und deine Katze

Quandt  06.02.2009, 12:25

DH.

Ich habe meinen über alles geliebten Kater Scotty leider auch viel zu lange leiden lassen, aber ich habe jedesmal gehofft, dass der Tierdoc das wieder hinbekommt. Er war ja erst 13 Jahre alt und hat sich nach jeder Infusion wieder ein paar Wochen hochgerappelt (wahrscheinlich auch nur mir zuliebe). Einmal blieb ihm währen der Behandlung das Herz stehen. Der Doc hat ihn wiederbelebt! Ich bereue bis heute sehr, dass ich nicht vernünftig im Sinne des Tieres und des Tierschutzes gehandelt und Scotty so lange gequält habe.

Ein guter Tierdoc euthanasiert Tiere übrigens in der gewohnten Umgebung bei Dir zu Hause. Frag danach, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt

Bringe sie zum Tierarzt,lasse sie untersuchen.Sollte der Tierarzt sagen das es besser ist sie gehen zu lassen,erlöse sie. alles Gute