Meine Katze hat meinen Laptop runtergeworfen, zahlt das die Haftpflichtversicherung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

evtl. eine hausratversicherung. das würde allerdings seeeehr genau überprüft.

Hi Mokani, denke nicht, weil man sagen könnte, du hättest "fahrlässig" gehandelt, ein Tier, von dem man weiß, dass es auch hochspringen kann - unbeaufsichtigt - in die Nähe deines Laptops gelassen. ABer ich würd es trotzdem auf alle Fälle probieren, vielleicht täusch ich mich ja..... LG und alles Gute, Korinna

lass dir etwas anderes einfallen..... sag,dass es dir aus der hand gerutscht ist.....

Hallo immerso, sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber ich dachte, innerhalb der Familie kommt keine Haftpflichtversicherung auf. Müsste dann vielleicht eher der Freundin passiert sein, oder?

0

Wenn die Katze versichert ist.Musst du sie mal fragen.

nee, deine katze kann sich nicht selber versichern.

nein,da zahlt keine versicherung.

Also Katzentaler gibt es nicht lol, wie soll die Katze Strafe bezahlen?

Was möchtest Du wissen?