Meine Katze hat etwas von den trocken Kügelchen von meinen Schuhen gegessen was tun?

3 Antworten

Da die Frage 6 Jahre alt ist, sollte mittlerweile längst klar sein, wie es der Katze danach gegangen ist.

Keine Sorge. Auch wenn es mir total peinlich ist, ich hab das Zeugs auch schon mal gegessen. Ich war betrunken, hatte riesen Hunger und hab das Tütchen aufgerissen... Nix passiert. Ich lebe noch und deine Katze wird´s sicher auch überleben :D

Das ist irgendein Salz, um die Schuhe trocken zu halten.

Solange sie nicht anfängt zu kotzen, scheint es ihr nicht zu schaden.