Meine Katze hat etwas am Auge, weiss jemand was das ist?

4 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben. Normal ist es sicher nicht - sonst hättest Du Deine Frage ja nicht gestellt.

Was es ist, weiß ich nicht.

Geh bitte mit Deinem Katerchen zum Tierarzt. Alles Gute für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat sie sich vielleicht mit anderen Katzen gefetzt? Da sind solche Verletzungen nicht unüblich. Zum Tierarzt kannst du trotzdem gehen. Vielleicht hat der etwas zur Linderung und Heilung der Stelle.

wenn das kein einfacher Augendreck is, zum Tierarzt gehen.

das gesamte auge ist nicht fotografert, so kann dir keiner helfen