Katze hat Kruste in denn augen was tun?

Zwischen dem Auge ist das Geld  - (Gesundheit und Medizin, Katze, Augen)

6 Antworten

Ein minikrüstlein. Bisher nichts schlimmes, aber ev. ne Minierkältung. Wenns schlimmer wird und lange dauert zum Arzt.

Sieht nach schlafsand aus, haben meine Hunde und Katzen auch. Mach es einfach mit dem Finger oder einem Kleenex weg

Das ist absolut harmlos,denn wir Menschen haben auch öfter mal

ein"Körnchen"im Auge.Nimm einfach ein feuchtes Läppchen,

natürlich nicht zu kalt,und wisch' den Augenwinkel damit aus.

Das ist schlafsand und wie auch bei menschen normal, wrnn es aber schleimig und schwarz wird dann bitte zum tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung