Komische Kruste an Oberlippe der Katze?

2 Antworten

Den stressigen Weg zum Tierarzt kann man leider nicht ersparen, wenn man möchte, dass sein Tier fachlich kompetent untersucht und behandelt wird.

Würdest du es riskieren, deinen Kater mit irgendwas zu behandeln, weil hier irgendwer denkt es könnte dies oder jenes sein.

Abgesehen davon , kann noch nicht einmal ein Tierarzt eine Ferndiagnose stellen.

Alles Gute deinem Kater.

L. G. Lilly

Hallo Melisschen !

Zu allererst habe ich mir die von dir angehängten Fotos der letzen 4 Tage angeschaut , darauf sieht man , das sich die " Verkrustungen " ( wenn es denn wellche sein sollten ?? ) "vermehrt " haben . Wenn du das Schnäuzchen nicht selber durch sanftes Reinigen mit zB. einem Feuchten Wattepad aufweichen unnd reinigen kannst , solltest du das vom TA abklären lassen ! Dabei ist es völlig unerheblich ob , oder wem du diesen Weg ersparen willst ! Wir können dir hier Tips geben , aber für Diagnosen , da ist ein Besuch beim TA unumgänglich , Mutmaßungen helfen weder dir , und deinem Katerchen schon gar nicht ! LG aleunam3kids und Coonies .