Meine Katze hat eine gebrochene Katzenkralle?

Sie kann sich mit der Pfote auch nicht richtig kratzen, weil KRALLE so raushängt

2 Antworten

Normal musst du da nichts machen. Da der Nagel nur gebrochen ist, und nicht aus dem Nagelbett gerissen, wird die Katze damit gut alleine klar kommen.

Nathi4424  22.07.2020, 10:20

hätte ich auch so gesagt... vl aber dennoch zusätzlich einmal täglich kontrollieren.

Alles easy brauchste dir keinen Kopf machen das Problem löst sich in der Regel alleine denn draußen in der Natur würden sie sich das auch abwetzen oder in Beute verlieren wenn du also ein Kratzbaum oder stelle hast und sie die benutzt geht das von ganz alleine wieder in ordnung und nachwachsen tut das auch ;)
Süße Mietze übrigens ^^