Meine Katze erbricht seit 4 Tagen ist das normal?

5 Antworten

Natürlich solltest du zum TA, wenn es dem Tier nicht gut geht. An einem Tag kann es sein das es nur Haare war aber 4 Tage da sollte man längst zum TA gehen denn das ist nicht mehr normal, zum einem zu schauen was sie hat und zum anderen damit sie infusionen wegen dem Flüssigkeitsmangel und Medikamenten.

Gehe morgen früh sofort zum Tierarzt und warte nicht mehr ab was passiert, denn sonst kann es sein das es zu spät ist und man nichts mehr machen kann.

Das kann Verschiedene Ursachen haben, sie muss dringend zu einem Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Bitte geh mit Deiner Katze schnellstmöglich zum Tierarzt.

du meinst 4 Tage lang sich zu übergeben ist normal? Klar gehört sie zu einem Tierarzt

Bitte geh schnell zum Tierarzt, das klingt nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen