Katze erbricht und schreit?

2 Antworten

Das die vorher / dabei mautzen, komische Geräusche machen ist normal nur sie sollte sich eigentlich schnell fangen. Hält das länger an dann Tierarzt rufen oder in eine Klinik ( sollte nach ein paar Minuten eigentlich besser sein ).

da hilft nur ein röntgenbild, und besorge in zukunt katzengrass, damit sie auch so kotzt, dass ist nicht ungewöhnlich, hoffe sie hat draussen nichts gefressen was sie nicht darf. katzen das beozubringen wird kaum möglich sein, geh einfach zur klinik. :-(