Meine Katze erbricht bräunlichen Schleim?

4 Antworten

Wenn ich in den Urlaub fahre/fliege und meine Katze übergibt sich auf so merkwürdige Art und Weiße dann könnte ich nicht beruhigt wegfahren/wegfliegen ehe ich beim Tierarzt war und dieser mir sagt, was mit ihr los ist...

Ich kann dir und vor allem der Katze zu Liebe nur raten, fahre mit ihr zum Tierarzt und lass das prüfen.

Hmmh... Wie lange stand der Kuchen mit der Sahne draußen rum?

Es ist immerhin Sommer und oftmals gelegentlich heiß und Schwül wo sich viele Bakteriene vermehren.. Vorallem in Sahne...

Ich würde dir schon raten zum Tierartzt zu gehen

Mikato430
Fragesteller

Die sahne war frisch aus dem Kühlschrank, ich habe sie auch gegessen und mir fehlt nichts.

AkitoXD  04.08.2017, 07:16
@Mikato430

Dann könnte es daran liegen, das die Katze vorher normales Futter gegessen hat...

Danach die Sahne und durch die Sahne hat sich alles etwas in schleim umgewandelt... sowas kann meine ich auch passieren wenn die Katze viel Milch trinken würde... mit fällt es leider nicht ein wie man das jetzt nennt... sonst könnte ich dir ein wenig besser helfen. Ah! Verschleimt die Schleimhäute oder so.. Glaub ich...

gerade WEIL du morgen in den urlaub fährst, solltest du mir ihr zu tierarzt. von sahne erbricht ne katze nicht braun.

ansonsten wird dich nämlich das schlechte gewissen, wenn sie doch was hatte, verfolgen. außer natürlich, sie ist dir egal- dann geht das in ordnung- nachschub gibts in jedem tierheim...

Katzen übergeben sich halt mal ist so