Meine Katze erbricht häufig hintereinander und will essen?

3 Antworten

Das Essen ist nicht das Problem. Geh zum Tierarzt, häufiges Erbrechen kann zu Entzündungen der Speiseröhre führen

Gib ihr mal Maltpaste oder frisches Katzengras. Vermutlich will sie das Knäuel verschuckter Haare loswerden.Reiche ihr regelmässig Katzengras.

Ja, kannst du. Wahrscheinlich hat die Katze vorher zu schnell gefressen. Oder sie wollte Haare loswerden, die sie beim putzen verschluckt hat. Katzen brechen dann öfter mal.