Meine Katze blutet aus dem Po / Scheide

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schnellstens zum Tierarzt mit der Katze. Katzen bluten nicht und haben nicht ihre Tage. Wenn also irgendwo Blut ist, solltest Du zwingend, zum Tierarzt gehen, denn das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein -sofort zum tierarzt, das ist ein notfall -rufe den notdienst an!!! du musst umgehnde zum tiersrzt -bei deinem tierarzt laeuft ein tonband und du erfaehrst wer notdienst hat -gehe da sofort hin!

viel gleuck!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tafelsuesse
04.08.2011, 21:24

okay danke

0

ich würde auf jeden fall zum tierarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Verstopfung der Analdrüse sein Hatte meine auch. So oder so kann dir nur ein Tierarzt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Katzen haben keine periode UND ICH WÜRDE schleunigst zum tierarzt gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Währe ja noch schöner wenn Katzen einmal im Monat ihre Regel bekommen würden.

>>>>TIERARZT<<<<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, katzen kriegen auch ihre tage wenn sie noch nicht kastriert sind.

trotzdem würde ich auch zum artzt gehen, es kann ja auch mal was anderes sein ;)

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taigafee
05.08.2011, 02:59

lilly, wo hast du denn das her? sie werden rollig, aber sie verlieren doch kein blut!

0

du solltest auf jeden fall zum artzt gehen,oder mach dich mal im internet schlau viel glück für dich und deine katze la music00 :´´D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?