Meine Katze 8 Jahre?

2 Antworten

Das sie miaut kann an deinem Typen und neuer Umgebung liegen.

Ne Katze hast Umziehen die braucht locker 4 Wochen um wieder klar zu kommen.

Eine Zusammenführung braucht Zeit ist also nicht mal eben machbar.

xangiee
Fragesteller

Sie kannte ihn davor schon ewig des ist nd des Problem sie mag ihn

Nicht jede Katze braucht eine andere. Meine Katzen vertragen sich nicht und kennen sich schon seit sie klein sind. 10 Jahre.. Ich denke wenn sie jetzt schon 8 Jahre allein war und nix war stört es sie nicht.

Könnte an neuen Umgebungen/Menschen liegen. Katzen mögen keine Veränderungen und müssen sich dann anpassen was lange dauert.

xangiee
Fragesteller

Also seit sie klein war war sie nie alleine ich hatte halt gemerkt sie machte die anderen nd so als ich des erste mal daheim ausgezogen bin mit ihr alleine für 2 Jahre war alles in Ordnung nur da gab es halt nur sie und ich