Meine Hotelbuchung ist nicht erstattungsfähig, was würde die Reiserücktrittsversicherung zahlen Den gesamten Preis?

2 Antworten

Nicht erstattungsfähig bedeutet es wird nichts übernommen... In dem Fall bezieht sich das auf die Stornierungsgebühren.

Damit die RRV in kraft treten kann muss auch ein versichertes Ereignis vorliegen... zb. Erkrankung oder Tod eines nahen Angehörigen

Die Reiserücktrittsversicherung leistet nur zu den abgeschlossenen Bedingungen.

Das beschränkt sich normalerweise auf eine schwere Erkrankung oder einen Todesfall eines der Reisenden oder eines NAHEN Angehörigen.