Meine Hosen bekommen immer Löcher an der innenseite in der nähe der Oberschenkel! Was tun und wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, snowdager! Ich kenne das, aber wahrscheinlich sind die Ursachen bei Dir anders. Hatte mal austrainiert über 70 cm Umfang am Oberschenkel (Gewichtheben). Da braucht man Spezialanfertigungen als Hosen, zumal, wenn man eine schlanke Taille hat. Dein Problem wird wohl mit einer ungewöhnlichen Beinstellung zusammenhängen . Entweder angeboren oder durch Verhaltensweisen. Vermute eine leichte x- Stellung. Kann man vielleicht etwas durch Einlagen machen. Alles Gute!

Habe auch Oberschenkel mit großem Umfang. Leigt einerseits wie bei dir beim Training (Krafttraining) und auch am Übergewicht. Dazu kommt das ich die X-Beine habe xD.

Was meint du genau mit Einlagen? das würde mch interissieren

0
@snowDager

Einlagen sind Sohlenartige Teile, die in die Schuhe kommen und so die Beinstellung leicht verändern. Kannst auch mal Google fragen. Eingabe: "Einlagen Schuhe" Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

0