Meine Hosen bekommen immer Löcher an der innenseite in der nähe der Oberschenkel! Was tun und wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, snowdager! Ich kenne das, aber wahrscheinlich sind die Ursachen bei Dir anders. Hatte mal austrainiert über 70 cm Umfang am Oberschenkel (Gewichtheben). Da braucht man Spezialanfertigungen als Hosen, zumal, wenn man eine schlanke Taille hat. Dein Problem wird wohl mit einer ungewöhnlichen Beinstellung zusammenhängen . Entweder angeboren oder durch Verhaltensweisen. Vermute eine leichte x- Stellung. Kann man vielleicht etwas durch Einlagen machen. Alles Gute!

snowDager
Fragesteller

Habe auch Oberschenkel mit großem Umfang. Leigt einerseits wie bei dir beim Training (Krafttraining) und auch am Übergewicht. Dazu kommt das ich die X-Beine habe xD.

Was meint du genau mit Einlagen? das würde mch interissieren

kami1a, UserMod Light  01.06.2012, 06:16
@snowDager

Einlagen sind Sohlenartige Teile, die in die Schuhe kommen und so die Beinstellung leicht verändern. Kannst auch mal Google fragen. Eingabe: "Einlagen Schuhe" Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

naja wenn du kräftigere oberschenkel hast, und diese beim laufen aneinander reiben, kannst du leider gar nichts machen, außer regelmäßig neue hosen kaufen. denn durch die ständige reibung wird der stoff rau und dünner. das ist ja leider ganz normal.. und breitbeiniges laufen ist auch nicht das gelbe vom ei ;-)

dort ist es warm und wegen der andauernden reibung bekommt man da löcher rein du kannst das ja flicken oder halt n stoff innen reinnähen

fährst du oft fahrrad? meine hosen sind auch schnell durch aber durch das viele fahrradfahren dagegen lässt sich nichts machen außer in rashosen radeln...

Wenn du dich hinsetzt behalte deine Beine auseinander und wenn du z.B von der Schule, Arbeit,.... kommst ziehst du am besten was anderes an :)