Alternative zu den Hosen von Tally Weijl?

2 Antworten

Ich liebe persönlich die Hosen von only diese sitzen bei mir gut und die Qualität ist gar nicht so schlecht. Falls du einen primark bei dir in der Nähe hast schau doch mal dort ob da etwas ist das dir passt also bis jetzt hab ich dort immer gute Hosen gefunden und sie halten bei mir auch relativ lange😊

Die Hosen von Zara ( ich glaub die heißen Jeggins oder so, aber du kannst ja mal nachfragen :) ) liegen auch sehr eng an, mir geht es genauso & die schmalen von H&M kosten gleich mal 50€ oder so :o