Jack & Jones T-Shirts schlechte Qualität?

3 Antworten

Gammon
Fragesteller

Das ist quatsch mit dem reiben. Das T-Shirt wurde nur einmal getragen. Ich habe sonst nichts was irgendwie reiben würde. Dann ist der Stoff einfach minderwertig bei J&J.

Gammon
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ja wie gesagt ich war im Urlaub und ich hab das Shirt nur einmal getragen. Da konnte gar nicht so viel reiben o.ô

Ich hab im Urlaub halt viel Sonnencreme gehabt, womit das Shirt auch in Kontakt kam. Und ich habs natürlich mehrmals an und ausgezogen. Da fiel es mir dann beim ausziehen auf.

Dirndlschneider  25.08.2022, 21:46
@Gammon

Du hast bestimmt an einem Tisch gesessen ( beim Essen..... Im Lokal....) . Ein Holzsplitter erledigt das in 1/2 Sekunden , da muss nicht mal etwas " reiben " .

Befinden sich diese Löcher nur im Bauchbereich?

Dann könnten sie von der Arbeitsplatte deiner Küche kommen.

Da steht man öfters näher dran.

Eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem mit ihren Pullis und Tshirts. Sie hat eine Granitarbeitsplatte.

Seit dem sie eine Schürze trägt gibt es keine Löcher mehr in den Sachen.

Gammon
Fragesteller

Ich war im Urlaub als das passiert ist ^^ Ich hab das Shirt wie gesagt nur einmal getragen. Ich hab sonst auch nichts, was jetzt groß reiben würde. Das müsste ja dann von der Jeans selbst kommen. Aber so krass kann das doch gar nicht reiben, dass man direkt nach dem ersten tragen Löcher hat. Das war ja früher nie so. :S

Das Shirt hatte nur Kontakt mit Sonnencreme im Urlaub und es war halt etwas schwerer an- und auszuziehen wegen der Sonnencreme uund Hitze und da kam es dann halt. Vermutlich vom ziehen, aber das muss ja dann echt schlechter Stoff sein.

Nein habe das Problem bei meinen Nicht. Vielleicht einfach Dickere T-Shirts holen also aus Baumwolle?

Gammon
Fragesteller

Ja ich werde wohl J&J Ware zukünftig meiden. Die Shirts scheinen einfach eine minderwertige Qualität wie bei einem KiK T-Shirt zu haben.

cr33p3r6  25.08.2022, 20:57
@Gammon

Eigentlich nicht. Vielleicht gibt's bei J&J auch Dickere?

Dirndlschneider  25.08.2022, 21:36
@Gammon

Dann wären die Löcher überall und nicht in diesem " berühmten Bauchbereich " . Es genügt eine Minute Kontakt mit einer nur minimal rauhen Tischplatte oder etwas ähnlichem .

Gammon
Fragesteller
@cr33p3r6

Leider nein. Der Stoff fühlt sich auch irgendwie nicht gut an. Komisch alles ^^

cr33p3r6  25.08.2022, 21:42
@Gammon

Nagut wer weiß :) Wünsche dir bei den andern T-Shirts mehr Glück