T-Shirts mit engem Ausschnitt?

1 Antwort

siehste, wollte dir grad Fruit of the Loom vorschlagen xD ... und die Quali ist eigentlich ok, wenn man den Preis bedenkt.. so hab ich 10 Shirts für 22 EUR erhalten.. also 2 EUR das Shirt und das ist schon gut 3 Jahre her und ich habe noch 8 in Gebrauch :)

HazeUndChocomel
Fragesteller

Naja vielleicht hab ich Montags-Shirts bekommen. Nach 3 mal wie angegeben waschen kann man nicht mehr wirklich von schwarz sprechen und 2 von 5 Shirts sind unter den Achseln direkt gerissen. Aber vielleicht bestell ich wirklich mal noch welche, kost ja kaum was zum Glück.

GermanGold  27.08.2018, 07:55
@HazeUndChocomel

unter den Achseln gerissen?! ist mir bis heute nicht passiert (habe weiße, schwarze, braune, rote und graue) .. und meine schwarzen Shirts sind immer noch schwarz.. wasche sie ohne speziellen Colorschutz bei 40° und immer in so Waschbeuteln (das ist aber eig auch nur zur Fusselvermeidung)