Darf ich fruit of the loom t shirts für meine Klamottenmarke benutzen?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht. Fruit of the Loom ist eine Marke !

Zu meiner Zeit war Fruit of the Loom der größte Hit und es kann durchaus möglich sein das die Marke rgendwann sein Comeback feiert und die Oberteile und Pants das 9x kosten werden als jetzt.

Kappa und Fila genau so. Bis vor ein paar Jährchen bekam man noch Fila und Kappa Klamotten im Wühltisch im Penny Markt und das ist mein ernst. 2012 oder so habe ich im Wühltisch für ca 4 EUR und 6 EUR ein Kappa und ein Fila T-Shirt gepotted und gekauft. Heutzutage kosten die T-Shirts weitaus mehr