Jeans alle 2 Tage kaputt?

4 Antworten

Nein lieber Hosen mit guter Qualität kaufen, die dir auch passen xD dann kannst du sie auch 2 Jahre und nicht nur 2 Tage tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Vielleicht nicht ganz die billigsten kaufen, die sind im Endeffekt die teuren

Und natürlich auf richtige Passform achten

Leon1570
Fragesteller

Nehme doch die teuren. Trotzdem nach 2 Tagen tot

NackterGerd  20.09.2023, 11:17
@Leon1570

Sonderbar.

Auch die passenden?

Bei teuren würde ich damit in den Laden gehen.

Darf natürlich bei Qualität nicht sein.

Leon1570
Fragesteller
@NackterGerd

100%. 80€ hat die gekostet und schon kaputt im Schritt. Wie kann ich diese Reibung verhindern?

NackterGerd  20.09.2023, 11:24
@Leon1570

Dann gehe in den Laden und zeige das Problem.

Hast du vielleicht sogenannte Reiterhosen ?

Day wäre dann eine Erklärung vielleicht

Na ja, das ist nicht verwunderlich, wenn man nicht auf eine gute und stabile Qualität Wert legt.

Leon1570
Fragesteller

Die Kosten bis zu 100€

Das Problem nennt sich fast Fashion, oder wie die alten sagen: "was man billig kauft, kauft man doppelt." Kaufe lieber Kleidung von guter Qualität. Die hält auch länger. Das schon deine Finanzen und unsere Umwelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann