Meine Hände stinken nach Mandarinen, wie bekomme ich es weg?

4 Antworten

Hallo,

  • Hände immer zuerst kalt waschen und dann warm mit Zahnpasta oder Zitronenwasser.
  • Edelstahl-Seife
  • Zahnpasta.
  • Waschpulver.
  • Hände erst mit Waschbenzin, dann mit Zitronensaft und dann noch mal mit normaler Seife waschen.
  • Kaffeeseife oder reiner Kaffeesatz
  • Seife mit Effektiven Mikroorganismen
  • Tomatensaft
  • Essigessenz
  • Milchpulver
  • Rasierschaum

Dies habe ich bei https://www.landundforst.de/landwirtschaft/betrieb/tipps-gegen-stinkende-haende-diese-mittel-setzen-landwirte-569514 gelesen und fand es sehr hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
ioanaaaaaaaa
Fragesteller

Danke dir! Ich probiere es gleich aus

Knoblauch vergeben. Dann stinken sie nach Knoblauch. Funktioniert auf jedenfall.

Oder du nimmst was anderes, was stark riecht und was du gut findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Mandarinen- Geruch riecht nach leckerem Parfüm. Ich benutze den Geruch sogar, um wirklich üble Gerüche zu überdecken.

Hände an der Chromstahlspüle reiben oder me Chromstahlseife kaufen.