Meine Haarroutine, passt sie so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das möchte ich auch nicht ändern.

Wenn Du die Haare nicht öfter waschen möchtest, bleibt es bei fettigen Haaren.

Kannst ein Shampoo gegen fettige Ansätze und trockene Längen anwenden. Und Arganöl für die Spitzen einarbeiten.

Viel Erfolg.

joshh83
Fragesteller

Ich habe aber gehört, dass wenn man die Haare öfter wäscht, noch mehr Fett entsteht

DianaValesko  20.11.2023, 17:37
@joshh83

Das ist ein Märchen, schon seit Jahren, stimmt aber nicht, im Gegenteil, so wie ich es Dir schrieb verhält es sich.

joshh83
Fragesteller
@DianaValesko

Vielen Dank, bin manchmal total geschockt was manche Menschen schreiben, wie zum Beispiel dass das Haar nur mehr nachfettet und so Zeug. Endlich mal was Positives!

DianaValesko  20.11.2023, 19:10
@joshh83

Nein, das ist ja auch unlogisch, warum sollte es denn dann mehr nachfetten? Es ergibt einfach auch keinen Sinn.

joshh83
Fragesteller
@DianaValesko

Woher kennen Sie sich so gut aus, machen Sie das beruflich? Liebe Grüße

DianaValesko  20.11.2023, 19:14
@joshh83

Nein, das ist mein Hobby, ich beschäftige mich schon seit über 20 Jahren mit Färben, schneiden und Co. Liebe Grüße

DianaValesko  27.11.2023, 17:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich