Meine Haare stinken direkt paar Stunden nach dem Waschen wieder!

11 Antworten

Hallo, der Geruch kommt nicht von den Haaren, sondern deiner Kopfhaut, die übermäßig Talg produziert, und der riecht nicht gerade angenehm. Damit solltest du mal zum Hautarzt gehen, denn er kann dir spezielle Tinkturen verschreiben und dir anderweitige Tipps geben (z.B. Dampfbad mit Kamille). Aber dafür muss deine Kopfhaut erst gründlich untersucht werden. Und vielleicht verwendest du auch nicht die richtige Pflege.

Also erstmal würde ich zu einem shampoo wechseln ohne irgendwelche schlechte zusatzstoffe (naturkosmetik) du kannst ja mal bei codecheck gucken-und dann kannst du auch haarparfum benutzen.

Und nach was riechen die Haare?

Nach deiner Kopfhaut?

Nach anderen Mittelchen, nach anderen Gerüchen in deiner Umgebung?

Evtl. nach Chemie auf dem Kopf aufgrund von tönen, färben?

Also Geruch solltest du beschreiben können und das dann halt ausschalten

ThisGirl2015
Fragesteller

Nach Kopfhaut Ich benutze LUSH BIG

sindbadkaroL  15.04.2015, 15:00
@ThisGirl2015

Deine Kopfhaut riecht... Was hast du denn gegessen, vlt. ist es ja Knoblauch gewesen, das stinkt aber nicht das riecht nur... das kommt an allen Poren raus auch auf dem Kopf...

Oder meinst du das natürliche Kopffett riecht so oder schwitzt du auf dem Kopf so extrem...

KP was Lush big ist ... vlt. Shampoo wechseln, wenn das so komisch reagiert mit der Kopfhaut...

Was für Shampoo benutzt du denn ? Vielleicht mal das Shampoo wechseln und ausprobieren hat bei mir auch geholfen:)

Ich würde mal Brennesselshampoo benutzen oder so "gesumdes" also ohne Mineralölen oder Silikon . :) LG Milimaus