DRINGEND! Kann man die haare 1 Tag vor dem Tönen waschen und die Farbe hällt dennoch gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich nicht machen! Wenn deine Haare fertig sind, ist das wie ein Schutzfilm für deine Kopfhaut, dann nimmt sie keine/nicht so viel Farbe an. Lieber danach waschen, musst du ja sowieso. Zu oft waschen ist ja auch schlecht. Kannst ja auch einen Dutt/Zopf tragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveveggie
09.05.2015, 21:19

ich wollte sie ja danach nicht mit shampoo waschen weil da schon etwas von der farbe raus geht

0
Kommentar von Beachwaves
09.05.2015, 21:21

Naja aber vorher waschen tut deiner Kopfhaut nicht gut. Außerdem sollst du sie ja auch ausspülen MIT Shampoo, damit FARBRESTE rausgewaschen werden, die dein Haar nicht angenommen hat. Das ist ja nicht umsonst. Wasser wäscht da ggf. Nicht alles raus.

0

Ich gebe vanizvanz voll und ganz recht mit dem conditioner. Um aber dein allgemeines Problem anzusprechen, dass deine Haare schnell fetten....probiere einfach mal ein anderes Shampoo aus und wechsel diese immer mal wiede untereinander. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveveggie
09.05.2015, 19:31

ok vielen danke <3

ich hab schon ettliche male mein Shampoo gewechselt und abgewechselt aber es wird nicht besser :( ich bin noch in der Pubertät, vermutlich liegt es daran.

0
Kommentar von rom007
09.05.2015, 20:00

das kann durch aus auch ein Punkt sein....immer schön pflegen auch mal mit ner Kur

1

Ich habe nur gehört, dass man mit dem Haarewaschen einen natürlichen Film zerstört, der die Kopfhaut vor der Tönung etwas schützen soll, dann hätte es darauf also keinen Einfluss. Ich kann aber nicht sagen ob das wirklich stimmt, habe es, wie gesagt, nur mal gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveveggie
09.05.2015, 19:22

ok, dennoch danke für die info ^^

0

Mach dir keine Sorgen, wird alles klappen. Das hat keinen Einfluss auf die Tönung, aber bitte nutz den Versiegler der in der Packung bei ist, also den Conditioner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveveggie
09.05.2015, 19:24

Vielen vielen Dank ^^ <3

1

Was möchtest Du wissen?