Haare fettig durch Tönung! :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare sind genauso fettig, wie bei der hellen Farbe bzw. Tönung. Bei dunkleren Haaren fällt das eher auf.

Vielen Dank! ...und liebe Grüsse :-))))

0

Normalerweise ist bei frisch getönten Haaren eher das Gegenteil der Fall, sie fettigen weniger schnell! Vielleicht liegt es momentan an deinen Hormonen? Versuch sie trotzdem nicht öfters zu waschen, denn dann produzieren sie noch mehr Fett nach!

hm na ja ich hab 1 mal die Woche mit Spüli durchgewaschen

normallerweis trocknen haare durch sowas aus, deshlab ist das eigenartig