Ich habe auch so eine Tasche benutzt und nach zwei Wochen war sie kaputt... Kauf lieber eine etwas teurere aber dafür hast du dann eine gute Qualität...z.B von Longchamp...

...zur Antwort

Alle Stoffe die die Endung mit -cone haben sind Silikone..

...zur Antwort

Hey...also die Demenz kann ab 60 jahren auftauchen also erst wenn man älter ist..alzheimer dagegen kann schon mit 40 jahren auftreten.Meine Oma hat das..An weit zurückliegende Ereignisse kann sie sich erinnern aber an welche die erst kurz passiert sind nicht. Erst hat sie nur ein paar Sachen vergessen wie zum Beispiel Sachen beim Einkaufen und auch abdere Ding so kleine ebenhalt..dann sind wir mit ihr zum Arzt gegeangen um das zu testen..leider als wir ihr das erklären wollte hat sie uns getreten und geweint und meinte sie sei nicht bekloppt. Demenz kranke (manche zumindestens wissen nicht das sie alles vergessen) Manche merken es auch. Aufjedenfall hätte meine Oma damals Tableten nehmen können die den Vorgang zwar nicht stoppen aber verlangsamen..die hat sie aber nicht genommen..der Arzt besuch ist jetzt schon sehr lange her ungefähr 6 jahre..mittlerweile weiß sie undere Namen nicht mehr..weiß nicht wo sie zu besuch war nicht an welchem ort sie war...sie hört nicht auf uns wenn wir ihr was sagen...sie brauch ganz viel liebe und man muss oft mit ihr kuscheln...das Problem ist man darf Demenz kranke Menschen nicht aus ihrem gewohnten Wohnfeld rausreißen sonst finden die sich gar nicht zurecht...nicht den Weg nach Hause nichts...zu Hause hat meine Oma einen gereglten Tagesablauf den gleichen wie früher an den hält sie si h auch..aber sonst ist sie hilflos sie findet nichts in der Wohnung nichts...ich hoffe ich konnte die etwas helfen..Viel glück mit dem Referat:)

...zur Antwort

Hast du es schonmal mit Gallseife probiert? Ist echt super:)

...zur Antwort