Ist in dieser spülung silikone?

Inhaltstabelle
 - (Silikon, garnier fructis, Schaden Löscher)

3 Antworten

Hallo. Mach das Zeug lieber nicht auf die Haare.  Da steht zwar nichts von Silicone oder ähnliches aber.  "Schaden Löscher" ?  Silikone haben oft andere Namen/ Bezeichnungen.  Das ist Blödsinn.  Kauf dir lieber was von alverde.  Das ist soweit ich weiß ohne Chemische Substanzen..  Ich halte von solchen Dingen nicht viel.  Das macht dein Haar im Nachhinein nur noch kaputter.

serangel
Fragesteller

Was würdest du jetzt damit machen? Ich möchte es nicht wegwerfen oder so dann wärs ja geldverschwendung:/

Amodimethicone = Silikon. Steht in der Liste

HellaMattoni  22.05.2015, 20:04

Kleine Info am Rande: Du musst das Shampoo jetzt nicht weg schmeißen oder sonstiges. Amodimethicone sind harmlos (:

Alle Stoffe die die Endung mit -cone haben sind Silikone..