In welchen Haarkuren von garnier sind KEINE Silikone drine

5 Antworten

Hallo, alle Haarkuren von Hairwell Eurodor (Shampoo auch) enthalten keine Silkone. Du bekommst die Produkte im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

soweit ich weiß leider nicht:/ ich hab vor paar monaten auch mal nach einer gesucht... aber von balea gibts welche

Schauma hat ne neue silikonfrei Serie rausgebracht

Solltest besonders darauf achten, das keine Weichspüler drin sind!

Lies doch einfach die Liste der Inhaltsstoffe, da steht es drauf.

Ich persönlich mag allerdings lieber Haarpflege mit Silikonen.