Meine haare sind immer elektrisch :( Was tun?

7 Antworten

Sei froh... früher wurden sie noch mit Kohle beheizt... =)

Nein, sorry - im Ernst: Verwende mal nen Weichspüler (Conditioner). Der macht die Haare weicher und vermindert die statische Aufladung - das kommt wenn die Haare "zu trocken" sind bzw. ists auch abhängig von deiner Kleidung und Schuhe. Weniger Kunstfasern tragen - probiers mal aus.

ich habe einen suuuper föhn von braun der hat einen schalter mit dem man "ionen tec" einstellen kann und wenn ich plastikpullis trage föhne ich immer damit und seitdem habe ich keine probleme mehr ;) mein schönheitsbuch mein zu diesem problem, dass man etwas body-lotion nimmt un dann mit den händen übers haar geht... das wirkt bei mir allerdings nich so dolle ;D

Das liegt an der Kälte...sie sind statisch aufgeladen. Verteile ein wenig Creme (ganz wenig !!! Nivea oder so ) in die Handflächen und streiche über die Haare.

hehe das kenn ich ^^ Ich nehm da immer ein Anti-Frizz-Serum. Das von John-Frida ist zwar sehr teuer, aber hilft immer noch am Besten :-)

Zum Kämmen nichts aus Kunststoff benutzen. Ich weiß, dass das garnicht so einfach ist, mal überlegen ..... Holzkamm?