Elektrisch geladene Haare im winter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spann ein feuchtes Tuch über deine Haar bürste so dass die Borsten razsgucken und bürste dir über die haare. Dann geht es.
Ich weiss nicht ganz warum das so ist aber ich denke mal wenn man man mit schal/ Mütze/ Jacke da die ganze zeit dran kommt.

Ist bei mir auch ab und zu ^^

Wegen z.B. dicker Winterjacke oder so.

Das ständige An und aus-ziehen und joa.

Andere tragen ja auch Mützen und so, das lädt alles die Haare auf ^^

Ich mache immer einen Mini Mini Klecks Lotion oder Haaröl auf meine Hände und streiche dann darüber.